#2F

3C4E

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

This site is Anfy Enhanced

 

10. Februar 2005

Lieber Biber,

                                                                          Billek,  Biberle, Bibbelchen.......

Oder einfach: Alter Burschi!

 

Endlich sind es nun mit Dir 3 MT`s, die bei und mit uns leben.

Für  Dich hatten wir schon beim ersten Kennenlernen ein Faible und während unserer vielfachen Besuche bei den Schulzendorfern mochten wir Dich von mal zu mal  immer lieber.

Auf der einen Seite ein rechter kleiner Halunke ....eben "Billy The Kid" und auf der anderen Seite so unglaublich liebevoll und einmalig. Bewundert haben wir Deine super gelungene Erziehung und den damit verbundenen Gehorsam, vor allem auch in den "kitzligsten" Situationen.

Als Du bei uns im Sommer 2004 drei Wochen Urlaub machtest, hat sich Dein guter Einfluss auch bei Deinen Enkelkindern "Angie" und besonders "Bentley" bemerkbar gemacht. Auch er wusste plötzlich, was das Wörtchen "HIER" auf weitem Feld bedeutet (zu Herrchens großer Überraschung.......)

Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie Ihr "3" Euch mögt "Bentley" ist nach wie vor  fasziniert von seinem "Opi". Zärtliches Zähnchenknabbern und "Arm in Arm" im Körbchen ist die Regel..

Dann jedoch änderte sich schlagartig Dein kleines Hundeleben!

Wie schwer es Deinem  Frauchen gefallen ist, Dich gehen zu lassen, das wissen nur die engsten Freunde!

Und wir können es ganz besonders verstehen....

Da Dein kleines großes Herz aber so sehr für Bentley schlägt und Du Deinen besten Freund „Nuckel“ verloren hattest, war dieser Schritt zu Deinem Wohl nötig.....und wie wir jetzt alle wissen, hat es Dir gut getan!