Am

 

 

brachte unsere "Inka" 6 gesunde Babys (3 Rüden u. 3 Hündinnen) zur Welt !!

Hier die ersten Bilderchen von der Großfamilie....

Die glückliche Mama...

mit ihren Kindern!

Immer wieder wird an der Milchbar um die besten Plätze gekämpft!

Ich schlaf am besten gleich hier ein...dann kann ich nach dem Schlafen gleich weitertrinken... Boah.....bin ich satt!!

Los alle mir nach....hier geht's zur Milchbar!!

Hey ihr Zwei...ihr seid falsch abgebogen.... Nun komm schon....auch Du schaffst das...
Na mein Kleiner...komm zu Mama kuscheln!!
 

 

 

Hallo...da sind wir wieder - 3 Wochen alt und unsere Äugleins haben sich nun geöffnet!

Naja...schlafen zählt allerdings weiterhin zu unserer Lieblingsbeschäftigung....
Aber nicht mehr lange...... .....denn wir trainieren schon kräftig alle anderen Muskeln unseres Körpers!
Hihi......damit wir unsere Zweibeiner die nächsten Wochen tüchtig auf Trab halten können!
 

 

 

Welch himmlische Ruhe..... Menno....müßt ihr unbedingt euren Adoniskörper auf den Unsrigen parken?
Wie Sie sehen, liebe Besucher.....Fraule hat die Kopfkissen wieder mal vergessen reinzulegen - da muss dann schon mal der Kollege als Ersatz herhalten!
Ohoh....wenn das man nicht noch nen handfester Ehekrach wird.....siehst Du.....jetzt sind die Babys wach!
Immer diese Ruhestörungen..... Und das hätten wir jetzt auch geklärt....aus der Erziehung unserer Kleinen hälst Du Dich gefälligst raus!
Müd begeb ich mich zur Ruh - schließe beide Äugleins zu.....
Aber Vorsicht....MIR entgeht NICHTS !!!!

4E